| | | |

Der Kopf dahinter

KM MEDCOM: Beratungs-Dienstleister Medizintechnik, Medical Care und Kosmetik in der KM GRUPPE

Als Partner für Unternehmenskommunikation im Gesundheitswesen
  • marktspezifische Fragestellungen recherchieren, dokumentieren und strategische Empfehlungen ausarbeiten,
  • Produkte innerhalb der unternehmensspezifischen Kommunikationsstrategie positionieren und sich geeigneter Kommunikationsmittel bedienen,
  • den Vertrieb durch geeignete Kommunikationsmittel unterstützen, indem man Diskussionsgrundlagen für den Kundenkontakt schafft.

Kompetenzen

  • Kurzanalysen und Recherchen
  • Gezielte Pressearbeit: Produktpositionierung sowie Produkt-PR wie Anzeigen, Pressetexte zu Produktfeatures oder -neuheiten
  • Dokumentation klinischer Studienergebnisse; Publikationen
  • Patientenbroschüren
  • Diskussionsgrundlagen und Argumentationsleitfäden
  • Interne und externe Kommunikationsdienste
  • Schulungsunterlagen
  • Imagebroschüren
  • Fachberichte
  • Präsentationen
Realisation: Milliways Infodesign